Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termine und Veranstaltungen SoSe 2019 Arbeit am Mittelalter – Perspektiven der Universität und der Waldorfschule auf den Parzival Wolframs von Eschenbach

— abgelegt unter:

Was
  • Workshop
Wann 05.07.2019
von 14:30 bis 17:00
Termin übernehmen vCal
iCal

In dem Workshop möchten die Organisator*innen Lehrende an Waldorfschulen und Universitätsmitarbeiter*innen aus Freiburg und der Region ins Gespräch bringen. Angeregt von einem Vortrag des Waldorfpädagogen Frank Steinwachs möchten die Organisator*innen Möglichkeiten ausloten, wie vielfältige Perspektiven auf den Parzival für die Lehre in unterschiedlichen Bereiche fruchtbar gemacht werden können.

Der Workshop findet am 5. Juli 2019 von 14:30 bis 17 Uhr im Deutschen Seminar der Universität Freiburg statt; die Teilnahme ist kostenfrei. Die Organisator*innen bitten um eine formlose Anmeldung an philosch@germanistik.uni-freiburg.de.

Mehr informationen finden Sie in dem Flyer des Workshops hier.